Digital Signage für Stadien So nutzen Stadien, Konzerthallen und Großveranstaltungen Signagelive

 

Der Betrieb einer großen Sportstätte ist eine besonders herausfordernde Aufgabe, die in den letzten Jahren mit der Entwicklung immer besser werdenden Übertragungstechnologien noch schwieriger geworden ist. Die große Mehrheit der Menschen haben ein Smartphone in der Tasche und mindestens einen HD- oder 4K-Bildschirm zu Hause. Sie kommen und erwarten, dass die Erfahrung, die sie zuhause auf ihrer Couch haben, in das Stadion übertragen wird. Darüber hinaus wollen sie ihr Mobiltelefon benutzen, um mit dem Stadion, der Mannschaft oder der Veranstaltung und den Show-Acts zu interagieren.

Inhaltsverzeichnis:

 
 

Modernisieren Sie Ihre Menü-Boards Schließen Sie auf den Stand der Technik auf

  • Bereits Standard in der Brache
  • Technologie hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt
  • Dynamsiche Inhalte auf HTML5-Basis für Echtzeit-Aktualisierung
  • Verbessertes Markenerlebnis für Ihre Besucher
 

Verpassen Sie keine Sekunde des Spiels Übertragung der Veranstaltung bis in den Sanitärbereich

  • System on Chip  (SoC) Technologie gibt Ihnen die Möglichkeit für Live-TV über HDMI oder IPTV
  • Bringen Sie das Spiel auf Ihre Menü-Boards und andere Bereiche, damit Ihre Gäste keine Sekunde des Spiels verpassen
 

Digitalisierte Gänge Nutzen Sie die Zeit zwischen Eingang und Sitzplatz

  • Viele Besucher laufen lieber im Stadion herum, als sich das Spiel anzusehen
  • Strategisch gut angebrachte Digital Signage Screens sind eine gute Möglichkeit mit genau diesen Besuchern zu interagieren
  • Promoten Sie die Social Media Accounts der Heimmannschaft oder bewerben Sie das neue Trikot
 

Funktionieren Sie Ihre Menü-Boards um Wechsel zwischen Menüs und Spielgeschehen

  • Sie verkaufen häufig nur zu bestimmten Zeiten des Spiels das meiste Essen
  • Nutzen Sie unterschiedliche Zeiten während des Spiel für unterschiedliche Informationen
  • Für frühe Stadionbesucher bewerben Sie vor dem Spiel den Eventkalender
  • Während das Spiel läuft, zeigen Sie das laufende Spiel für einzelne Käufer
  • Mit einem Knopfdruck wechseln Sie dann in der Halbzeit und zeigen das normale Menü
  • Schließt die Getränkeausgabe, wünschen Sie Ihren Fans einen guten Heimweg
 

Dynamische Erfahrungen für Ihre Gäste Angepasste Inhalte für atemberaubende Wiederholungen

  • Die Inhalte für Ihre Digital Signage Bildschirme sind nicht statisch
  • Menü-Boards können auf das Spielgeschehen reagieren und spontan auf einen IPTV-Stream wechseln, um die Wiederholung zu zeigen
 

Social Media Interaktion Auf das Geschehen reagieren können und Antworten bekommen

  • Präsentieren Sie über automatische Feeds den Social Media Content von Mannschaften und Events
  • Automatisierte Filter und manuelle Indexierung der Inhalte für durchweg positive Erlebnisse
 

Noch mehr Exklusivität für VIP-Bereiche Individuelle Konfiguration und Bestellung

  • VIP-Bereiche brauchen das gewisse Extra für die persönliche Aufwertung
  • Geben Sie Ihren High-End-Fans die kontrolle über Ihr eigenes Digital Signage
  • Durch Bluetooth, NFC oder einfache Textnachrichten bekommen die VIP Zugang
  • Sie können Ihren eigenen Screen konfigurieren, verschiedene IPTV-Streams laden, Essen bestellen und Social Media Aktivitäten verfolgen
 

Bieten Sie Ihren Besuchern ein digitales Stadionerlebnis Schreiben Sie uns