Die direkte und zielführende Kommunikation zu Ihren Mitarbeitern ist ein kritischer Bestandteil Ihres Erfolges und wird immer wichtiger, da Ihre Mitarbeiter zunehmend mit Calls, Meetings und E-Mails beschäftigt sind, unter denen Ihre Informationen möglicherweise untergehen. Digital Signage bietet Ihnen eine einzigartige Plattform für die Interaktion und Inter-Information, wenn Mitarbeiter nicht an Ihrem Schreibtisch sitzen.
Inhaltsverzeichnis:
Videowalls im Eingangsbereich Der Erste Eindruck ist alles
- Der Eingang zu Ihrem Gebäude ist Ihre erste Chance einen positiven Eindruck bei Mitarbeitern und Besuchern gleichermaßen zu hinterlassen
- Videowalls für den ‚Wow-Effekt‘ mit Ihrer Markenbotschaft
- Individuelle ‚Herzlich-Willkommen-Nachricht‘ für Ihre wichtigsten Kunden


Wegeleitsysteme In welchem Stock ist das Meeting?
- Digitales Wegeleitsystem für komplexe Gebäude und zielsichere Navigation
- Ersparnis bei Erstellung und Austausch von Printmedien
- Aufmerksamkeit für Services und Werbemöglichkeit für das eigene Haus
Check-In für Meetings Wer ist alles schon da?
- Immer mehr Unternehmen nutzen Technologie für die Organisation von Meetings
- Virtuelle Rezeptionisten mit Touchscreens für Teilnahme an Meetings
- Alarmfunktion und Wegeleitsystem für eingeladene Mitarbeiter


Wartezeiten genießbar machen Zu früh dran?
- Die wenigsten erscheinen nur gerade so noch rechtzeitig für ein Meeting
- Digital Signage reduziert die wahrgenommene Wartezeit erheblich
- Live-TV in Verbindung mit Markenbotschaften vermittelt Werte und unterhält
Raumbuchungen Managen Echtzeit-Buchungsübersicht und Reservierungen
- Die Verwaltung von gemeinsam genutzten Meetingräumen ist regelmäßig eine Herausforderung
- Keine teuren Touchscreens an Meetingräumen und keine undurchsichtige Software
- Einfache Reservierung und Buchung von Meetingräumen per E-Mail und Smartphone


Direkter Kommunikationskanal zu Ihren Mitarbeitern Niemand liest E-Mails der Personalabteilung (Sorry, HR!)
- Ihre Mitarbeiter senden und erhalten hunderte, vielleicht sogar tausende E-Mails in der Woche
- Wichtige Informationen aus der Personalabteilung gehen dabei regelmäßig unter
- Gut platzierte Digital Signage Displays in Aufenthaltsgebieten bringen die Information durch
- Integrieren Sie Infotainment (Wetter, Sportnachrichten und Verkehrmeldungen) für aktuelle und relevante Inhalte
Präsentation von relevanten Daten Aktuelle Leistungsdaten, KPI und Market Research anzeigen
- Daten sammeln ist nur die eine Seite von „Big Data“
- Nutzen Sie Digital Signage für relevante Unternehmensinformationen
- Aktuelle Pipeline für Ihre Salesmitarbeiter
- Wartezeiten und Zufriedenheits-Scoring für Ihren Kundenservive
- Social Media Ergebnisse für Ihr Marketing-Team
