Digital Signage für Automotive So nutzen unsere Kunden Signagelive

 

Halten Sie Ihre Kunden beim Besuch in Ihrem Showroom mit den neuesten Informationen über Sie und Ihre Angebote auf dem Laufenden. Bedenken Sie: Der Kunde von heute ist meist schon viel besser über Sie und Ihr Produkt informiert und hat bei Bedarf fast alle Informationen nach nur ein paar Klicks zur Hand. Nutzen Sie einen perfekt auf Ihre Kunden und Ihre lokale Situation abgestimmten digitalen Auftritt.

Inhaltsverzeichnis:

 
 

Videowalls im Kundenbereich

  • Startort der Kundenerfahrung mit Ihrer Marke
  • Faszinierende Videos mit ansprechenden Inhalten
  • Möglichkeit zur Wertevermittlung und Werbung
  • Fahrerlebnisse werden durch Videos erlebbar gemacht
 

Service- und Reparaturbereich

  • Upselling: Welche Services gibt es eigentlich noch für Autos?
  • Wartezeiten und Service-Station anzeigen lassen
  • Anleitungen und Erklärungen der Services für Kunden und Mitarbeiter
  • Präsentation von Testimonials
 

Interaktive Displays

  • Lassen Sie Ihre Kunden über Digital Signage bei Ihnen vor Ort einkaufen
  • Übermitteln Sie Ihre Markenbotschaft ohne invasives Marketing
  • Präsentation der verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten
  • Vertrieb wird durch passive Information der Kunden unterstützt
 

Inhalte durch Web, NFC und Beacons

  • Eventbasierte Anpassung von Digital Signage Inhalten
  • Hochindividuell und in Echtzeit direkt auf dem Bildschirm
  • „Dies ist Ihr neues Auto, Herr Maier – nur noch ein paar Minuten, dass können Sie es mit nach Hause nehmen!“
  • Beeinflussen Sie das Erlebnis Ihrer Kunden nachhaltig
 

Social Media

  • Empfehlungen durch Social Media Posts
  • Werbung für Promotionen, Markenbekanntheit und Sichtbarkeit
  • Bestes „Selfie des Monats“ von Kunden mit Ihrem neuen Auto
 

Anwendungen

  • Reduzierung der wahrgenommenen Wartezeit durch ansprechende Inhalte
  • Kinder und Erwachsene werden mit Spiele-Applikationen unterhalten
  • Eine glückliche Familie verbringt mehr Zeit in Ihrem Showroom
 

Loyalitätsprogramme

  • Heben Sie sich von der Konkurrenz ab
  • Personalisierte Nachrichten nach Scan der Loyalty-Card
  • Exklusive Gewinnspiele
  • Besondere Erlebnistage für loyale Kunden
  • Erschaffen Sie unvergessliche Erinnerungen, damit Ihre Kunden auch in Jahren wieder bei Ihnen kaufen
 

Interne Mitarbeiterkommunikation

  • Die neusten Informationen für Ihre Verkäufer
  • Präsentation des Produkts der Woche mit relevanten Incentives
  • Belohnen Sie Ihren Top-Verkäufer des Monats

Mehr Infos zu Mitarbeiterkommunikation

 

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