Das Projekt
- Insgesamt über 30 Immobilien über ganz Nordamerika
- Größte Einrichtung ist das Westgate Las Vegas Resort and Casino (nur einen Block vom „Las Vegas Strip“ entfernt)
- Aufwertung der Gäste und Transportierung der Marke
- Design, Installation, Beschaffung, Management und Inhalts-Erstellung
- Das Marketing-Team des Resorts möchte Kosten für Printmedien einsparen, die Kommunikationszeit zu Gästen minimieren und die Marketingmaßnahmen zusammenführen


Die Lösung
- Insgesamt 150 Digital Signage Displays und 4 Broadcast-Kanäle mit Stream direkt in die Hotelzimmer
- LED Screens, 4K Videowalls, HD Displays und Projektionen
- Digitale Wegeleitsysteme, Restaurant-Menüs, interaktive Social Media Anwedungen
- Signagelive Software als Basis für die unterschiedlichen Anwendungen
- Zwei 2×5 Videowalls im Bereich der Fahrstühle und Wartebereiche mit 3D-Inhalten
- 10 Digitale Menü-Boards
- Vier 3×1 und sieben 2×1 Screens für digitales Wegeleitsystem
Die Benefits
- Kosteneffizientes Digital Signage System senkt die jährlichen Softwarekosten um mehr als $10.000
- Wirkungsvolle Repräsentation der Marke
- Großartiges Bilderlebnis für eine optimale Kommunikation
- Migration von bestehenden Bildmaterialien
- Designed für 24/7 Laufzeit bei minimalem Wartungsaufwand
- Steuerung, Planung und Anpassung der Inhalte von überall
- Intuitive Benutzeroberfläche
- Preview von Inhalten vor der Veröffentlichung