Das Projekt
- 50 Hektar großer Gebäudekomplex
- Tennisstadion (8.000 Sitze), Fußballstation (27.000 Sitze) und mehr
- Heimspielstadion von LA Galaxy und Sitz der USTA, USSF und EXOS
- Stadienerlebnis mit maximalem Erinnerungspotenzial und hohen Rückkehrquoten
- Essensbereich ist digital nicht sehr gut aufegestellt (gedruckte Menükarten, Plakate, etc.)
- Lösung muss kosten-effizient und einfach zu installieren sein, ohne größere Infrastruktur für die Screens


Die Lösung
- Signagelive SoC (System on Chip) Technologie
- Cloudbasierte digitale Menü-Boards
- Samsung Smart Signage Platform (SSSP)
Die Benefits
- Aufmerksamkeitserregende Menü-Karten
- Erhöhter Besucherverkehr und gesteigerte Umsätze für Konzessionäre
- Vermarktung von zusätzlichen Werbeflächen
- Kosteneffizientes Content Management System (CMS)
- Steuerung, Planung und Anpassung der Inhalte von überall