Digital Signage entwickelt sich zu einem profitablen Weg das Transporterlebnis aus Sicht der Kunden enorm zu verbessern und dabei den Prozess für die Angestellten stark zu vereinfachen. Praktisch können die wahrgenommenen und reellen Wartezeiten durch Digital Signage erheblich reduziert werden.
Inhaltsverzeichnis:
Lösungen für Flughäfen und Bahnhöfe Anzeigen, Kiosksysteme und Buchungsablauf
- Flughäfen führen die Transportbranche in Hinsicht auf Digital Signage an
- Ankunft/Abflug-Anzeigen, Digitale Werbeflächen und Kiosksysteme
- Buchungsablauf wird digitalisiert, Self-Check-In vor Ort und Selbstbedienungsterminals
- Dynamische Nachrichten ansprechend aufbereitet auf großen Bildflächen
- Präzises Wegeleitsystem für optimalen Besucherverkehr


Digitales Wegeleitsystem Zeigen Sie Ihren Reisenden den Weg
- Reisende wollen zu allererst eines: Wissen, wohin sie gehen müssen
- Gute Investition im Gegensatz zu gedruckten Plakaten und Aufstellern
- Erweitern sie Nützliches zu Ankünften/Abflügen und Gepäckausgaben mit Informationen zu lokalen Attraktionen und Restaurantempfehlungen
Videowalls am Haupteingang Machen Sie einen perfekten ersten Eindruck
- Der Haupteingang ist der beste und erste Kontaktpunkt zu Ihren Kunden
- Videowalls liefern den für einen bleibenden ersten Eindruck nötigen Wow-Effekt
- Vermitteln Sie Ihre Markenwerte durch große Bildflächen direkt in das Gedächtnis der Reisenden


Bildschirme im Wartebereiche Machen Sie die Wartezeit erträglicher
- Reisende warten oft eine lange Zeit auf ihren nächsten Flug oder die nächste Bahn
- Digital Signage als Entertainment für Reduktion der wahrgenommenen Wartezeiten
- Präsentation von wichtigen Informationen für Beschleunigung des Check-Ins
Lösungen für die Shopping-Bereiche Wenig Zeit für wichtige Werbung
- Reisende haben nicht viel Zeit, also haben Sie nicht viel Zeit diese bei Ihrem Einkauf zu beeinflussen
- Bildschirme in den Schaufenstern für Aufmerksamkeit
- Digital Signage Screen an strategischen Punkten innerhalb des Ladens für starke Werbewirkung


Öffentlicher Nahverkehr - Bus, S-Bahn, Tram und Taxi Wartezeiten werblich nutzen und erträglicher machen
- Haltestellen mit digitalen Werbetafeln und interaktiven Screens reduzieren die wahrgenommene Wartezeit
- Bildschirme an den Wänden in der Bahn mit zusätzlichen Service-Informationen und Werbung
- Taxis zeigen interaktive Inhalte auf Bildschirmen in den Rücksitzen oder im vorderen Bereich
Lösungen für Kreuzfahrtschiffe Digitalisieren Sie die Kommunikation auf Ihren Schiffen
- Digital Signage und Anwendungen für Informationen und Werbung
- Digitale Angebotskarten in Essensbereichen, Snack-Bars und Shoppingbereichen
