Digital Signage für Schnellrestaurants hat einen unmittelbaren und andauernden Einfluss auf Kunden und ihr Erlebnis im Restaurant, indem es digitalen Service direkt mit ihrem Smartphone verbindet. Die innovativsten Unternehmen haben nicht nur Digitale Menükarten (Digital Menu Boards = DMB), sondern nutzen gleich eine ganze Reihe von unterschiedlichen Bildschirmen und Interaktionsmöglichkeiten für ihre hungrigen Gäste.
Inhaltsverzeichnis:
Digitale Schaufenster für Ihr Restaurant "Das sieht lecker aus - da muss ich essen"
- Die Fenster Ihres Restaurants sind das erste und beste Werkzeug für die Kontaktaufnahme mit Ihrem nächsten Kunden
- Helle und lebhafte Visualisierung von populären Menüs und limitierten Angeboten
- Erhöhen Sie Ihre Besucherzahl


Kunden erwarten Technologie "Das sieht hier super aus!"
- Digitale Menükarten werden immer mehr zum Standard
- Sinkende Kosten durch verbesserte Technologien (System on Chip)
- Kunden erwarten Digitalisierung für positives Markenerlebnis
- Dynamische Menükarten für aktuelle Inhalte und individuelle Interaktionen
Entscheidungshilfe am Point of Choice "Noch eine Sache dazu..."
- Kleine Bildschirme am ‚Point of Purchase‘
- Beeinflussen Sie die Entscheidung für einen zusätzlichen Kauf
- Werben Sie für ein bestimmtes Getränk oder ganzes Menü


Persönliche und ansprechende Drive-Through Displays "Ich steige nicht aus meinem Auto."
- SoC (System on Chip) Lösungen brauchen keine teure Elektronik mehr hinter dem Bildschirm
- ‚Drive-Through‘-Kunden wollen Ihre Produkte auch Nachts oder bei Sonnenschein gut sehen können
- Aktuelle Bestellung ist während des Bestellvorgangs auf dem Bildschirm zu sehen
- Bringen Sie für einen persönlicheren Kundenkontakt das Gesicht Ihrer Angestellten mit auf den Screen
Präsentation von Nährwerten und Informationen "Wie viel Kalorien hat mein Essen?"
- Nicht nur Kunden fragen nach den Inhaltsstoffen von Essen
- Regierungen fordern einen einfachen Zugang zu Nährwerten für jeden Kunden
- Digital Signage ersetzt aufwändige Erstellung und Austausch von Printmedien
- Bringen Sie die Informationen auf den Screen und auf die Smartphones Ihrer Gäste


Wartezeiten genießbar machen "Ich stehe schon 25 Sekunden hier, mir ist langweilig!"
- Gutes Essen braucht manchmal ein paar Minuten länger
- Die wahrgenommene Wartezeit ist ein hoher Indikator für die Markenwahrnehmung Ihrer Kunden
- Die innovativsten Restaurants bieten ihren Gästen interaktive Social Media Inhalte, mobiles Gaming
- Gewähren Sie Ihren Kunden einen digitalen Blick in die Küche und erhöhen ihr Vertrauen in Sie und Ihr Restaurant
Individuelles Loyalitätsprogramm "Was kriege ich, wenn ich wiederkomme?"
- Erschaffen Sie einen großartigen Markenauftritt mit einem eigenen Loyalitätsprogramm
- Holen Sie Ihre Kunden regelmäßig zurück in Ihr Restaurant
- Einfache Registrierung über kleine Digital Signage Displays und das eigene Smartphone
