Digital Signage für den Handel So nutzt der Einzel- und Großhandel Signagelive

 

Als Einzelhändler sind Sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie Sie in Kontakt mit Ihren Kunden und potenziellen Neukunden treten können, mit dem Ziel diese zu loyalen und regelmäßigen Kunden zu machen. Kanalübergreifende Geschäftsmodelle steigern die Wahrnehmung der Kunden und verbinden Offline- mit Online-Maßnahmen für ein nachhaltiges und positives Kundenerlebnis.

Inhaltsverzeichnis:

 
 

Digitale Schaufenster Wow, großartiges Angebot! Da muss ich mal gucken

  • Ihr Schaufenster ist der Erstkontakt zu Ihren potenziellen Neukunden
  • Präsentation der neusten Angebote, Kollektionen und Services
  • Ist auch nach Ladenschluss noch aktiv und informiert Kunden
  • Kunden können Inhalte des Schaufensters steuern
 

Wegeleitsystem zum Produkt Wo kann ich das Produkt finden, das ich suche?

  • Abbildung auch komplexer Layouts des Ladenaufbaus
  • Einfache Übersicht über den Store
  • Digitales Wegeleitsystem von der Tür bis zum Produkt
 

Entscheidungshilfe am Point of Choice Welches Produkt soll ich nehmen?

  • Kleine Digital Signage Displays direkt neben den Produkten
  • 72% aller Käufe entscheiden sich, wenn das Produkt vorliegt
  • Berät den Kunden direkt bei der finalen Entscheidung
 

Produkte virtuell anziehen oder aufstellen Passt das Sofa in mein Wohnzimmer?

  • Der Kontext ist am wichtigsten beim Shopping
  • Kunden versuchen sich Produkte in einer bestimmten Situation vorzustellen
  • Große Videowalls erwecken Ihre Produkte zum Leben
  • Zeigen Sie Ihren Kunden, wie das neue Sofa oder Kleid zuhause aussieht
 

Vergleichsmöglichkeiten durch Lift and Learn Welches Produkt ist das beste für mich?

  • ‚Lift and Learn‘ Erlebnis für zusätzliche Informationen zum ausgesuchten Produkt
  • Vergleichsmöglichkeit für zwei Produkten und eine zufriedene Entscheidung
  • Hilfe bei der Auswahl
 

Interaktive Produktinformationen Ich möchte noch mehr Informationen

  • Kunden entscheiden, welche Informationen sie auf dem Display sehen wollen durch modernste Beacon und NFC Technologie
  • Kunden steuern die Digital Signage Inhalte mit Ihrem Smartphone
  • Zeigen Sie individuelle Informationen zu jedem ausgewählten Produkt
 

Last Minute Informationen Muss ich noch an etwas denken, bevor ich gehe?

  • Kleine Digital Signage Displays im Kassenbereich
  • Letzter Kommunikationspunkt mit Ihren Kunden vor dem Verlassen
  • Erinnern Sie Ihre Kunden an Ihre Website, weitere Angebote und Services
 

BIETEN SIE IHREN Kunden EIN DIGITALES Einkauferlebnis Schreiben Sie uns